Ihre IT-Service-Flatrate
Warum eine IT-Service Flatrate?
Unsere IT-Service Flatrate haben wir Exakt auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten, die sich auf Ihre IT verlassen wollen. Mit unserem Service haben Sie Ihre IT-Kosten immer im griff und erleben keine bösen Überraschungen mehr. Da unsere Service-Faltrates je Gerät gebucht werden, wachsen sie immer mit Ihren Anforderungen mit. Sie entscheiden was Ihnen wichtig ist und welchen Service Sie wirklich benötigen. So erhalten Sie immer die zu Ihren Anforderungen passende Lösung von uns.
Vorsorge ist besser! Durch unsere Optionale Monitoring-Lösung, erkennen wir Fehler bevor sie zum Ausfall führen. So sind Sie auf der sicheren Seite und lange Ausfallzeiten fallen aus.
Preise
IT-Service Flatrate für ihre Clients
- Die Support Flat:
- - Remote-Hilfe
- - Telefon-Support
- - Monitoring (optional)
- - Prüfung des Virenschutzes
- - Beratung bei Neuanschaffung
- - Bereitstellung Fernwartungssoftware
- Der Bestseller
- - Remote-Hilfe
- - Telefon-Support
- - Vor-Ort-Service*
- - Monitoring (optional)
- - Systemwiederherstellung**
- - Prüfung des Virenschutzes
- - Beratung bei Neuanschaffung
- - Prüfen und Einrichten von Backups
- - Bereitstellung Fernwartungssoftware
- - Dokumentation der Hard- und Software
- - Installation aktueller Sicherheits-Updates
- Business Premium
- - Remote-Hilfe
- - Telefon-Support
- - Vor-Ort-Service*
- - Monitoring (optional)
- - Systemwiederherstellung**
- - Prüfung des Virenschutzes
- - Beratung bei Neuanschaffung
- - Prüfen und Einrichten von Backups
- - Bereitstellung Fernwartungssoftware
- - Dokumentation der Hard- und Software
- - Wartung und Administration des Client
- - Installation aktueller Sicherheits-Updates
- - Verkürzte Reaktionszeiten
Jedes Unternehmen und auch jede IT-Struktur ist individuell. Deshalb Analysieren wir zuerst die bestehende Infrastruktur und Prüfen ob die Buchung unsers Services möglich ist. Sollte eine Buchung nicht möglich sein, besprechen wir die Alternativen und was zu erfolgreichen Buchung noch notwendig ist.
Wir passen unsere Lösungen auch immer speziell auf die Anforderungen im Unternehmen an. So bieten wir Ihnen vom Telefonsupport bis zur vollständigen Administration, individuelle IT-Beratung oder Hardware-Lieferung für jeden eine Lösung.
* Vor-Ort-Service:
Die Reaktionszeit im Tarif Service Flat M beträgt 24h bei allen Fehlern oder Ausfällen, die nicht via Fernwartung behoben werden können.
Die Reaktionszeit im Tarif Service Flat L beträgt in der Regel 24h. Bei allen Geschäftsverhindernden Fehlern oder Ausfällen, die nicht via Fernwartung behoben werden können beträgt die Reaktionszeit 4h.
** Systemwiederherstellung: Die Systemwiederherstellung ist nur bis zum letzten funktionsfähigen Backup möglich.
Ein auf Ihr Unternehmen angepasster IT-Servicevertrag wird über eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten geschlossen. Er verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht 3 Monate vor ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird.
Prosche Neotec – Ihr professioneller IT-Spezialist
IT Dienstleistungen aus Leidenschaft.