IT-Service Flatrate für ihre Clients
Jedes Unternehmen und auch jede IT-Struktur ist individuell. Deshalb Analysieren wir zuerst die bestehende Infrastruktur und Prüfen ob die Buchung unsers Services möglich ist. Sollte eine Buchung nicht möglich sein, besprechen wir die Alternativen und was zu erfolgreichen Buchung noch notwendig ist.
Wir passen unsere Lösungen auch immer speziell auf die Anforderungen im Unternehmen an. So bieten wir Ihnen vom Telefonsupport bis zur vollständigen Administration, individuelle IT-Beratung oder Hardware-Lieferung für jeden eine Lösung.
* Vor-Ort-Service:
Die Reaktionszeit im Tarif Service Flat M beträgt 24h bei allen Fehlern oder Ausfällen, die nicht via Fernwartung behoben werden können.
Die Reaktionszeit im Tarif Service Flat L beträgt in der Regel 24h. Bei allen Geschäftsverhindernden Fehlern oder Ausfällen, die nicht via Fernwartung behoben werden können beträgt die Reaktionszeit 4h.
** Systemwiederherstellung: Die Systemwiederherstellung ist nur bis zum letzten funktionsfähigen Backup möglich.
Ein auf Ihr Unternehmen angepasster IT-Servicevertrag wird über eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten geschlossen. Er verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht 3 Monate vor ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird.